Karriere

Gemeinsam fürs Mandat

Unsere Mandant*innen erhalten eine zuständige Ansprechperson, die zusammen mit den Partner*innen der Kanzlei eine umfassende Beratung gewährleistet. Vom Handwerksbetrieb bis zum Fußballprofi verhelfen wir zu reibungslosen Abläufen und diskretem Service.

Fortbildung? Na, klar.

Fachliche Kompetenz wird bei uns großgeschrieben: Dass unsere Mitarbeitenden sich fortbilden, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Durch die kontinuierliche berufliche Qualifizierung sichern wir die Qualität unserer Leistung. Dein persönlicher Vorteil: Du kannst Deinen Spezialbereich finden, Deine Karriere danach gestalten und Deine Kompetenzen so optimal einbringen.

Stellenangebote

Wir freuen uns über deine Bewerbung als

in Voll- oder Teilzeit
in Voll- oder Teilzeit
Du arbeitest gerne im Team und hast Lust auf einen Einblick in unterschiedlichste Branchen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Antonia Lehmann